MAZDA 5 AUSTAUSCHMOTOR BEI MOTORSCHADEN

Unverbindliche Anfrage - Austauschmotor für alle Marken
Bitte tragen Sie Ihre Kontakt- und Fahrzeugdaten ein

 

austauschmotor
Für welche Services möchten Sie Vergleichsangebote erhalten?

Sie haben einen Mazda mit Motorschaden und suchen einen Mazda Austauschmotor?
Sprechen Sie uns an! Das Team von Autodoc hilft Ihnen gerne weiter.
z.B. Mazda 3 CX-7 MX-5 Austauschmotor ab 599 € inkl. Einbau und Abholung

Mazda 5 CR Austauschmotor

Austauschmotor für den Mazda 5 CR kaufen.


Mazda 5 CW Austauschmotor

Austauschmotor für den Mazda 5 CW kaufen.




Der Mazda5 ist ein Kompaktvan des japanischen Fahrzeugherstellers Mazda, der zwischen dem Mazda3 und dem Mazda6 positioniert. Er löste Mitte 2005 den Mazda Premacy ab. Einzig in Japan wird das neue Modell weiterhin unter dem alten Namen verkauft.

Der Mazda 5 wurde im Herbst 2004 auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt und führte als erstes Automodell der Welt den neuen digitalen Service-Nachweis ein. Die offizielle Deutschlandpremiere war am 18. Juni 2005. Auf den außereuropäischen Märkten wird der Mazda5 teilweise weiterhin unter dem Namen Premacy verkauft. Ab 2007 wurde der Mazda5 in Taiwan mit einigen Veränderungen als Ford I-Max angeboten. 2005 und 2007 hat Mazda je einen Premacy als Hybridfahrzeug mit wasserstoffbetriebenem Wankelmotor vorgestellt. Diese Fahrzeuge heißen Mazda Premacy Hydrogen RE Hybrid. In Deutschland stehen drei Ausstattungsvarianten zur Verfügung, die Basisversion Comfort (nur für die beiden schwächeren Motoren), die komfortable Exclusive-Ausstattung und für die zwei größeren Motoren die luxuriöse Top-Version. Die Preise beginnen bei 20.400 Euro (1,8 l MZR Comfort), das obere Ende der Preisliste markiert mit 27.600 Euro der Mazda5 2,0 l MZR-CD Top mit 143 PS. Die Ausstattungsvarianten unterscheiden sich von Land zu Land. Im Herbst erweitern die Sondermodelle „Active“ bzw. „Active Plus“, die eine Erweiterung der „Exclusive“- und „Top“-Version darstellen, die Ausstattungs-Palette nach oben hin.

Seit Oktober 2010 gibt es einen neuen Mazda5, der 8 cm länger ist. Er sieht anderen Mazda-Modellen ähnlicher, mit einem großen, niedrig liegenden Kühlergrill. Ab 2011 wurde das Modell in Japan auch als Nissan Lafesta Highway Star angeboten. Bei den Motoren gab es in diesem Zuge einen neuen 1,6-Liter-Diesel mit 1560 cm³ Hubraum und 85 kW (115 PS). Das maximale Drehmoment liegt bei 270 Nm bei 1750 bis 2500 1/min. Im NEFZ verbraucht er 5,2l.



Unverbindliche Anfrage - Austauschmotor für alle Marken
Bitte tragen Sie Ihre Kontakt- und Fahrzeugdaten ein

 

austauschmotor
Für welche Services möchten Sie Vergleichsangebote erhalten?